Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Sonntag, 10. März 2024, 18:56

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Ehefrau und Mutter (Ragnars Großfamilie) gesucht!

Name: Bertrada Alter: 32 (geboren 17 v. Chr.), diesen Sommer 33 Familie: Eltern: Frowin und Ragna (tot) 1. Ehemann: Guntram, Flussfischer (tot) 2. Ehemann: Ragnar, Knochenschnitzer und Bauer Kinder (leiblich): Elmar, 12 SommerTalesia, 11 SommerFrowin, 10 SommerGiselher, 8 Sommer,Alfrun, 7 Sommer,Dietwolf, 6 Sommer Kinder (Stiefkinder): Ragnarus Romaeus, 5 Sommer,Rasmus Regulus und Lykka Laeticia, Zwillinge, 9 Monde Herkunft: Geboren und aufgewachsen in Alarichs Dorf, lebte lange Zeit in Norgrim...

Mittwoch, 10. Januar 2024, 20:31

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Avatarreservierungen

Eva wäre von mir abgesegnet!

Freitag, 14. Juli 2023, 22:56

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Talesia

Hallo, wildes Töchterchen. Stecki wäre meinerseits abgesegnet, nur bitte noch den einen Tippfehler verbessern, den ich dir weitergereicht habe. Willkommen am Forum!

Dienstag, 17. Mai 2022, 21:14

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Avatarreservierungen

Thorbjørn Harr aus Vikings für Bertradas früheren Rich Norgrim. Eingetragen.

Mittwoch, 7. Juli 2021, 21:18

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Avatarreservierungen

Valeria Eisenbart für Svea (Osmunds Tochter) auch für den Osmund-Plot vorreserviert. Edit: Eingetragen!

Freitag, 2. Juli 2021, 18:24

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Avatarreservierungen

Ben Robson für Yngmar & Lindsey Stirling für seine Frau Ragnhild.

Donnerstag, 24. Juni 2021, 16:40

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Forenanfragen technischer Art

Na das ist doch immerhin etwas! Vielen Dank für eure und vor allem Bernulfs Mühe, sag ich dann schonmal!

Samstag, 19. Juni 2021, 22:51

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Forenanfragen technischer Art

Ich bin da neutral, kenne aber durchaus beides, mich würde also einfach mal auch interressieren, ob das überhaupt möglich wäre!

Freitag, 18. Juni 2021, 16:46

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Talesia

Ich auuuch! Sehr schöner Stecki! Du hast nur an zwei Stellen, einmal bei Talesia und einmal Guntram, einen Tippfehler drin. Ansonsten, gefällt mir sehr!

Donnerstag, 29. April 2021, 18:37

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Das ist ein (leider) ehemaliger Spieler, der Gandalf als Avatar hatte.

Donnerstag, 29. April 2021, 18:22

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Ich drück es mal so aus: Ragnar hatte Smorrgund als Opa. Er ist an mysteriöse ältere Leutchen gewöhnt. Den schockt so schnell nichts mehr. xD

Donnerstag, 29. April 2021, 16:45

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Gut gut, aber Ragnar darf deinen alten Weisen doch mal zu nem Drink einladen? xD Bin gerade etwas hypermotoviert, Verzeihung!

Donnerstag, 29. April 2021, 16:38

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

*Kopf reinsteckt* Alter ist das voll hier, da kommt man ja kaum hinterher! Äh ja, Grundgedanke war, Lucan ist etwas verträumt mit Bruna unterwegs und faßt diese Begegnung dann falsch auf ... Inklusive Verwirrung der Torwachen neben Alarich. Wenn ihr mögt, stell ich dafür Ragnar zur Verfügung, der dürfte das Mißtverständnis schnell durchschauen. xD Jetzt hätte ich bald aus Versehen "Thorwache" getippt ... Hier fehlt definitiv ein Smilie für Lachanfälle. *gg*

Donnerstag, 29. April 2021, 15:07

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Name ist freigeschaltet, ich hab allerdings vergessen, wie das nochmal mit der Signatur ging? Oder lief das irgendwie automatisch?

Mittwoch, 28. April 2021, 09:28

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

*durch Finger durchlinst* Danke, lieb von dir!

Dienstag, 27. April 2021, 19:43

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

*augenzuhalt* Ich weiß nicht, ob das angemessen ist, aber ich hatte mal einen Kjell als Chara hier (Margunds Bruder, der aber im Inplay verschollen ist), aber sagen wir so: Mich würde ein weiterer bespielter Kjell irgendwie durcheinanderbringen ... *sich selbst an den Kopf greift* xD Entschuldigt, ich bin da manchmal echt seltsam.

Sonntag, 25. April 2021, 17:26

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Na da freu ich mich, daß meine Idee so glücklich aufgenommen wird! Unser Timelinesystem hatte ich Pfoti schon anhand unserer ganz alten und neueren Plots erklärt und auch, daß hier niemand beißt. Freut mich, damit gleich mehreren eine Freude zu machen! Hiermit auch nochmal ein Herzliches Willkommen von mir!

Mittwoch, 5. August 2015, 20:38

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Nachwuchs der Familie von Bertrada und Ragnar gesucht

Ragnar hat außer Romaeus noch zwei jüngere Kinder, Rasmus Regulus und Lykka Laeticia, die beide ca. 9 Monde alt sind und als NPC-Babys mitgeführt werden. Ragnarus Romaeus, genannt Romaeus, ist mit 5 Sommern Ragnars Ältester und das einst uneheliche Kind von ihm und seiner ehemaligen römischen Herrin, Naevia Larcia. Seit ihrer Flucht aus Mogontiacum waren die beiden ein verheiratetes Paar und lebten im Dorf des Alarich, wo sie bei Ragnars Familie unterkamen. Im vergangenen Jahr übernahm Ragnar da...

Montag, 7. Juli 2014, 22:32

Forenbeitrag von: »Ragnar«

Romaeus - Ragnars Sohn gesucht!

Gesuch ist reserviert! Ragnarus Romaeus, genannt Romaeus, ist das einst uneheliche Kind von Ragnar und seiner ehemaligen römischen Herrin, Naevia Larcia. Inzwischen sind die beiden ein verheiratetes Paar und leben seit ihrer Flucht aus Mogontiacum im Dorf des Alarich, wo sie bei Ragnars Familie unterkamen. Seit einigen Monaten hat Ragnar das Haus seiner Eltern von seinem großen Bruder übernommen und seine erste große Verkaufsreise hinter sich gebracht. Romaeus hat die Frühjahr- und Sommermonate ...