Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 22. Januar 2024, 12:47

Forenbeitrag von: »Bertrada«

Der Sonnenschein auf zwei Beinen, Lena

Gesuch: Name: Lena (auch als NPC verwendbar) Alter: ca. 20 Sommer Herkunft: Frei Wesenszug: Richtung Liebenswerter Sonnenschein Lebenslauf: In liebevoller Strenge erzogen worden Kurzbeschreibung: Alsoooo hey ho, wie ihr seht habe ich eine Menge frei gelassen, damit ihr natürlich eure Kreativität freien Lauf lassen könnt. Wenn ihr noch ganz andere Ideen habt, dann schreibt mich einfach privat an. Jetzt aber zum Eigentlichen: Ich bin die liebe, irre Skay, die auf diesem Weg ein Liebchen für meinen...

Montag, 22. Januar 2024, 12:45

Forenbeitrag von: »Bertrada«

Der rothaarige Schatten einer Kriegerin, Nora

Name: Nora (auch als NPC verwendbar) Alter: 14 Herkunft: Frei Familie/Verwandtschaft: Frei Berufung: Begleiterin von Freya Lebenslauf: - Nora ist im Sommer geboren - Sehr selbstbewusst und anmutig - War eine Sklavin und bekam von Freya die Freiheit - Folgt seither Freya Schritt und Tritt - lernt von Freya das Kämpfen - Kann singen und Geschichten erzählen - Hat ein wohlbehütetes Geheimnis (dass sie Bisexuell ist) Avatarperson: Sadie sink Kurze Beschreibung: Hey Ho, schön dass du dir dieses Gesuc...

Freitag, 18. Juni 2021, 16:35

Forenbeitrag von: »Bertrada«

Talesia

Ich habe ein großes, kleines Mädchen! Hallo, liebe Talesia.

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:08

Forenbeitrag von: »Bertrada«

Nachwuchs der Familie von Bertrada und Ragnar gesucht

Elmar ist 12 Sommer alt, wird im anstehenden Sommer 13 und ist damit Bertradas ältestes Kind. Nach dem Tod seines Vaters hat er sich lange als der Mann der Familie gefühlt. Deswegen war der Start mit seinem Stiefvater Ragnar sehr holperig und Elmar tat sich sehr schwer damit, seinen Stiefvater zu akzeptieren. Nach einer gemeinsamen Verkaufsreise hat sich das Verhältnis zwischen den beiden verändert. Elmar hat seinen Stiefvater mittlerweile akzeptiert und hadert auch nicht mehr mit den Entscheid...

Montag, 19. Mai 2014, 09:50

Forenbeitrag von: »Bertrada«

Bertrada

Name: Bertrada Alter: 33 Jahre (geboren 17 v. Chr.) Familie: Eltern: Frowin und Ragna (tot) 1. Ehemann: Guntram, Flussfischer (tot) 2. Ehemann: Ragnar, Knochenschnitzer und Bauer Kinder (leiblich): Elmar, 12 JahreTalesia, 11 JahreFrowin, 10 JahreGiselher, 8 Jahre,Alfrun, 7 Jahre,Dietwolf, 6 Jahre Kinder (Stiefkinder): Ragnarus Romaeus, 5 Jahre,Rasmus Regulus und Lykka Laeticia, Zwillinge, 1 Jahr Herkunft: Alarichs Dorf Berufung: Hausfrau und Mutter Größe: 1,70m Lebenslauf: Bertrada war das einzi...